Wie richte ich Sourcemod ein

Gesperrt
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Wie richte ich Sourcemod ein

Beitrag von Maverick » Mi Jan 12, 2011 10:15 am

Um Sourcemod installieren zu können müsst ihr euch vorher die aktuellsten Dateien herunterladen. Beitrag dazu findet ihr hier.

Wenn ihr dies getan habt müsst ihr euch die heruntergeladenen Dateien entpacken. Nachdem entpacken habt ihr dann 2 neue Ordner Namens "addons" und "cfg".

Öffnet nun euren FTP-Client um die Dateien auf euren Server zu schieben.
Die entpackten Dateien müssen unter das Verzeichnis "hl2mp/addons" und "hl2mp/cfg" eures Servers.

Wir nehmen uns als erstes den Ordner "sourcemod" in dem Ordner "addons" zur Hand den ihr nachdem entpacken erhalten habt.

Öffnet den Ordner "addons" auf eurem Server. Den Ordner "sourcemod" ladet ihr von eurem PC dort hinein.
sourcemod.JPG
Nachdem dies geschehen ist öffnet ihr den Ordner "metamod" aus dem heruntergeladenem Paket. Dort befindet sich eine Datei Namens "sourcemod.vdf". Diese Datei ladet ihr in das Verzeichnis "metamod" auf eurem Server.
sourcemod1.JPG
Nun nehmen wir uns den Ordner "cfg" aus dem heruntergeladenem Paket vor. Öffnet den Ordner "cfg". In diesem Ordner findet ihr einen weiteren Ordner der sich "sourcemod" nennt. Öffnet auf eurem Server den Ordner "cfg" und ladet den kompletten Ordner "sourcemod" dort hinein.
sourcemod2.JPG
Nachdem dies alles geschehen ist führt ihr einen Neustart des Servers durch. Nun sollte das Sourcemod vom Server geladen werden.
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Gesperrt