Dann mal ne Frage an unsere Profis

alles über Technik
Antworten
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: Dann mal ne Frage an unsere Profis

Beitrag von X-RAY » So Nov 02, 2008 12:04 pm

Manche Effekte davon kenne ich auch. Ich denke, es spielt alles eine Rolle, sowohl Hardware, Verbindung, Settings etc.
Wenn schnelle Rechenoprationen hintereinander Daten benutzen, die vom Einen \"aktueller\" sind, als vom Anderen,
kann das Ergebnis nur verschoben sein. Aber eine Lösung für sowas wird wohl kaum einer bieten können, jeder stellt seinen Kram auf Optimum, und das ist schon wieder bei jedem anders. Sorry, ich weiß Dir keinen Rat zu geben.
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Aw: Dann mal ne Frage an unsere Profis

Beitrag von OTTS-Nogly » Fr Nov 21, 2008 9:34 pm

kann nur mit dem internet zu tu haben andere ursache kenn ich net.
Bild

Antworten