IE 8.0

alles über Technik
Antworten
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

IE 8.0

Beitrag von X-RAY » Sa Mai 02, 2009 2:05 pm

Hi Leutz!

Was haltet Ihr vom neuen I net-Explorer??? :blink:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Aw: IE 8.0

Beitrag von Pussycat » Sa Mai 02, 2009 2:46 pm

Hatte den IE 8.0 vor zwei Wochen kurz angetestet. Das Resultat fällt leider ernüchternd aus. Optisch unterscheidet er sich nur geringfügig vom IE 7.0. Erschrocken war ich dagegen vom Schneckentempo. Alles dauerte drei- bis viermal solange als beim IE 7.0.

Bin jetzt jedenfalls wieder auf Firefox umgestiegen, hat die bessere Rendering-Engine und Web-Seiten starten einfach \'nen Tick schneller. Von der leichteren und besseren Administration möchte ich erst gar nicht reden.
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: IE 8.0

Beitrag von raylapa » Sa Mai 02, 2009 7:39 pm

...no comment... ;)

Bild
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Aw: IE 8.0

Beitrag von Clawfinger » Sa Mai 02, 2009 9:00 pm

der ie 8.0 ist kaum besser, soll bischen sicher sein?

der bereich internetoptionen hat sich verbessert, den nutze ich öfters beim onlinebanking um danach die eingegebenen daten,pw, etc. zu löschen!

benutze aber meistens mein aol 9.0 vr.
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aw: IE 8.0

Beitrag von Gruftschwein » Sa Mai 02, 2009 11:11 pm

Ach naja soooo schlecht ist er auch nicht, kommt bei mir immerhin nach FF, Ion (Googlebrowser ohne \"nachhause telefonieren\" funktion), Opera und Safari. Also ca. auf Platz 5, ist doch garnet sooo schlecht ....


:P :P :P :P :P

Antworten