2 Betriebsysteme

alles über Technik
Antworten
Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

2 Betriebsysteme

Beitrag von Oberfeldwebel » Sa Mai 09, 2009 5:45 pm

Hey Leute

Frage ich Möchte auf mein PC 2 Betriebsysteme instaliren das eine ist schon drauf Win XP, jetzt möchte ich noch win 7 instaliren auf ne egstra festplatte die noch drin habe wie mach ich das amgesiktesten. B) B) B) B) B) B) B)

Gruß Micha
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Aw: 2 Betriebsysteme

Beitrag von Jim Knopf » So Mai 10, 2009 2:32 am

Win7 CD einlegen, rechner neu starten, beim hochfahren Taste drücken um von CD zu installieren, bei der Installation die leere Platte auswählen, installieren, fertig!!
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Aw: 2 Betriebsysteme

Beitrag von Oberfeldwebel » So Mai 10, 2009 10:29 am

Hey super

Das ist ja einfach :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Danke

Gruß Micha
Bild

Antworten