Seite 1 von 1

Was Tuhn

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 2:34 pm
von Oberfeldwebel
Hey leute

Ich habe mir ein neues Masserbort abgetan von ASUS :rofl: M4A79 Deluxe :rofl:

Meine frage mus ich ein neues Betibssistehm auf spielen oder kann ich das was ich drauf habe weiter nutzen, mit angepasten Maserbort treibern natürlich :massa:

Danke schon mahl für die zahlreichen andworten :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Micha

Re: Was Tuhn

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 3:30 pm
von Big Bandit
Mit den richtigen Treibern muss es funtzen :clap: :clap: :clap: :clap:

Re: Was Tuhn

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 3:54 pm
von Gruftschwein
Kannst probieren dein altes System zu retten, hat bei mir auch geklappt, wobei es immer besser ist, neu aufzusetzten.
Wenn du dein System retten willst, deinstalliere VORHER alle Treiber vom alten Board, dann sollte/könnte es klappen, Garantie gibt dir keiner dafür. :no-no:

so und nun viel Glück :massa: :massa: :clap: :clap: