Was Tuhn

alles über Technik
Antworten
Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Was Tuhn

Beitrag von Oberfeldwebel » Sa Jul 25, 2009 2:34 pm

Hey leute

Ich habe mir ein neues Masserbort abgetan von ASUS :rofl: M4A79 Deluxe :rofl:

Meine frage mus ich ein neues Betibssistehm auf spielen oder kann ich das was ich drauf habe weiter nutzen, mit angepasten Maserbort treibern natürlich :massa:

Danke schon mahl für die zahlreichen andworten :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Micha
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Was Tuhn

Beitrag von Big Bandit » Sa Jul 25, 2009 3:30 pm

Mit den richtigen Treibern muss es funtzen :clap: :clap: :clap: :clap:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was Tuhn

Beitrag von Gruftschwein » Sa Jul 25, 2009 3:54 pm

Kannst probieren dein altes System zu retten, hat bei mir auch geklappt, wobei es immer besser ist, neu aufzusetzten.
Wenn du dein System retten willst, deinstalliere VORHER alle Treiber vom alten Board, dann sollte/könnte es klappen, Garantie gibt dir keiner dafür. :no-no:

so und nun viel Glück :massa: :massa: :clap: :clap:

Antworten