Seite 1 von 1

warum?!?

Verfasst: Mo Jun 04, 2012 4:14 pm
von Clawfinger
hallo,

bräuchte mal eine kl. hilfe: warum öffnen sich keine onlinespiele mehr?
wie auf dem bild zu sehen bleibt das fenster leer, da sollte eigentlich das game erscheinen, was immer so war.
bisher habe ich den flashplayer neu, java cache geleert, und probiert das system zu einem anderen zeitpunkt wiederherzustellen was nicht klappte (komisch).
Internet einstellungen sind auf mittel, popup blocker an etc.
passiert ist es die tage und mein sohnemann kann nixmehr spielen...voll schlimm :mrgreen:
also zacki mit den antworten :mrgreen: und vielen dank im voraus :tütü:

Bild

Re: warum?!?

Verfasst: Mo Jun 04, 2012 4:27 pm
von H5N1
guck mal, ob es vielleicht doch am flashplayer liegt: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/ ... ndows.html

Re: warum?!?

Verfasst: Mo Jun 04, 2012 5:10 pm
von Jim Knopf
Schau mal, ob es vielleicht an einem Adblocker liegt. Ich habe Adblock Plus im Firefox und der verursacht manchmal sowas.

Re: warum?!?

Verfasst: Di Jun 05, 2012 11:34 am
von Gruftschwein
Teste mal anderen Browser

Re: warum?!?

Verfasst: Di Jun 05, 2012 12:37 pm
von Clawfinger
:wb: es scheint an der ActivX-Filterung gelegen zu haben, jetzt läufts wieder!