Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Antworten
mischkaaa
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 23, 2013 8:34 pm

Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von mischkaaa » Fr Mai 24, 2013 10:48 am

Halli Hallo =)
Vieleicht kennt mich der ein oder andere vom zocken auf dem HL2 Deathmatch Server...
Ich wurde gebannt weil ich mich über eine Map beschwert habe , und dafür direkt eine ganze woche ? Finde das was übertrieben ? Kann mich einer entbannen , finde es nur schade dass leute einfach so schnell bannen , dabei habe ich mein respawn problem gut in den griff bekommen :-D
Finde euer server ist der beste HalfLife 2 Deathmatch server , und ich bin die ganze woche krankgeschrieben und wollte schön zocken , aber das geht leider nicht mehr ...

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von Kassa » Fr Mai 24, 2013 11:00 am

Hallo Mischkaaa,

ich kenne dich nicht vom Zocken, muss dich aber daran erinnern, dass du nicht gesagt hast, es wäre eine Kack Map, sondern du sagtest sinngemäß, dass diese Map noch blöder wie alle anderen wäre. Darauf schlug ich dir vor, du könntest dir doch einen anderen Server suchen, wenn es dir bei uns nicht gefällt. Darauf kam auch nur eine Antwort, die mich nach kurzer Absprache mit anderen anwesenden Admin´s ( z.B. Harka) dazu bewogen hat, dich zu bannen.

Wie alt bist du eigentlich?

PS.

Da kannst du doch die Woche viel besser und intensiver genesen und dich anschließend wieder voll in die Arbeitswelt stürzen.
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

mischkaaa
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 23, 2013 8:34 pm

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von mischkaaa » Fr Mai 24, 2013 11:06 am

ich gehe auf die 30 zu ..... ja weil die andere map so respawnmäsig war und die map war total schlim ... ja sorry ich sage ab jetzt nichtsmehr will nur zocken , und ich entschuldige mich dass ich mich über die maps beschwert habe ... genesen kann ich mich sehr gut beim zocken , da ich mich dann entspannen kann ... im tv läuft nur schrott und es wäre schön wenn du mir noch eine chance gibst .... ich werde mich ab jetzt nicht mehr beschweren , finde es trotzdem schade dass man so reagieren tut .....

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von Kassa » Fr Mai 24, 2013 11:10 am

Ich habe deine Vorstellung erst jetzt gelesen. Daher muss ich dir an dieser Stelle mitteilen, dass du zu jung für unseren ü30 Server bist.

Du kannst aber die anderen ü18 Server nutzen.

P.S Die Regeln werden jedermann beim Betreten des Servers angezeigt. Was an ü30 hast du eigentlich nicht verstanden?
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

mischkaaa
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 23, 2013 8:34 pm

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von mischkaaa » Fr Mai 24, 2013 11:16 am

oh man als wenn da jeder ü30 ist von den ffa spielern , ist doch echt lächerlich ... da gibt man warheitsgemäße angaben an und wird dann so abgefertigt ...... mehr als lächerlich finde ich dass..... weis nicht was du ein problem hast mit mir ? hab ich dich zu oft gefraggt ?

mischkaaa
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 23, 2013 8:34 pm

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von mischkaaa » Fr Mai 24, 2013 11:16 am

ps ich bin 26 und soll die ü18 server benutzen ? als wenn jeder ffa spieler kontrolliert wird ist doch lächerlich , man kan froh sein wenn man hier überhaupt angaben macht die stimmen ....

mischkaaa
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 23, 2013 8:34 pm

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von mischkaaa » Fr Mai 24, 2013 11:25 am

muss ich mir jetzt wieder counter strike kaufen , nur damit ich spielen kann ???? ist doch echt lächerlich so ein verhalten....

Benutzeravatar
€dno
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr Apr 20, 2012 10:48 am
Wohnort: Die Altmark

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von €dno » Fr Mai 24, 2013 11:51 am

Hi mischkaaa, tach hier in foeum :rulez:
Was kassa gemacht hat geht voll in Ordnung, wenn er nicht aktiv geworden wäre, hätte ich dich rausgekegelt.
Dein gelaber ging ja nicht nur gegen die maps, sondern auch gegen den Server als solchen.
Du bist eh zu jung für den Ü30, also hat sich für dich doch erst mal alles erledigt.
Trotz allem viel spass beim zocken
Gruß €dno
Wem du es heute kannst besorgen, den verschone nicht bis morgen.

Benutzeravatar
mendozza
Senior Boarder
Beiträge: 98
Registriert: Mi Sep 02, 2009 8:25 pm
Wohnort: Göttingen

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von mendozza » Fr Mai 24, 2013 12:25 pm

mischkaaa hat geschrieben:muss ich mir jetzt wieder counter strike kaufen , nur damit ich spielen kann ???? ist doch echt lächerlich so ein verhalten....
...man könnte es auch als lächerlich bezeichnen, dass Du nur wegen dem Bann auf dem einen Server jetzt extra ein anderes Spiel kaufen musst...gibt mit Sicherheit auch andere HL2DM-Server, wo Regeln herrschen, mit denen Du konform bist. Ich würde Dir jetzt ein paar nennen, aber ich befürchte, dass Du, aufgrund von dem beschriebenden Verhalten, auf diesen Servern auch gerne gesehen wirst. 8-) ....aber vielleicht bessert sich das ja noch, bist ja noch jung :mrgreen:
cruise,
Mendo,
-=[SFC]=-DDA Bild

wer lange genug am Fluss sitzt, sieht irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei treiben....

mischkaaa
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 23, 2013 8:34 pm

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von mischkaaa » Fr Mai 24, 2013 12:36 pm

ist gut leute , echt lächerlich .... ich kauf mir für 5 euro einen key und fertig...... was soll ich sagen .... menschlich finde ich es nicht , und manch einer sollte sich schämen.............. :grrr:

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von Big Bandit » Fr Mai 24, 2013 5:29 pm

Hi,
wenn Du wirklich auf die 30 zugehst,ist Dein Verhalten äusserst fragwürdig.
Ich kann meinen Mitstreitern nur zustimmen.
Auch eine andere IP nutzt Dir nichts.
Trotz allem viel Spass in der HL2 Welt. :erw: :erw: :erw: :erw: :erw: :erw: :erw:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von H5N1 » Sa Mai 25, 2013 12:29 am

Big Bandit hat geschrieben:Hi,
wenn Du wirklich auf die 30 zugehst,ist Dein Verhalten äusserst fragwürdig.
Ich kann meinen Mitstreitern nur zustimmen.
Auch eine andere IP nutzt Dir nichts.
Trotz allem viel Spass in der HL2 Welt. :erw: :erw: :erw: :erw: :erw: :erw: :erw:
Opa, seinem Wunsch ist entsprochen worden seinen Foren-Account zu löschen/deaktivieren.

Heute hat er sich einen neuen Steam-Account zugelegt. Er war halt blöd genug dies in der Shoutbox kund zu tun. Der neue Account konnte ihm direkt zugeordnet werden und er wurde auch permanent gebannt. :lol:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Wurde gebannt weil ich sagte es ist eine Kack Map

Beitrag von Big Bandit » Sa Mai 25, 2013 5:29 pm

YES :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten