So sind Männer

Lebensweisheiten und mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

So sind Männer

Beitrag von ACDC » Sa Nov 08, 2008 3:25 pm

Eines morgens...

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und
blickt
zuerst
auf ein Glas Wasser und eine Packung Aspirin
auf
seinem
Nachttisch....Er setzt sich auf und schaut
sich
um............ Auf einem Stuhl neben dem
Bett
hängt
seine Kleidung, schön und ordentlich
zusammengefaltet.
Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber
und
ordentlich aufgeräumt ist, und so sieht es
in
der
ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin,
bemerkt
einen
Zettel auf dem Tisch und beginnt zu
lesen:\"Liebling, das Frühstück steht in
der
Küche,
ich bin schon früh raus um einkaufen zu
gehen. Ich
liebe Dich!\".

Also geht er in die Küche und tatsächlich -
da steht
ein fertig gemachtes Frühstück und die
Morgenzeitung
liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt dort
sein
Sohn und
frühstückt. Er fragt seinen Jungen:
\"Kleiner, was
ist gestern eigentlich passiert?\" Sein
Sohn
antwortet: \"Tja, Paps, du bist um drei
Uhr früh
total besoffen heimgekommen und warst
eigentlich schon
fast bewusstlos. Du hast ein paar von
unseren
englischen Stilmöbeln demoliert, in den Flur
gekotzt
und hast dir fast ein Auge ausgestochen als
du gegen
den Türgriff gelaufen bist.\"

Verwirrt fragt der Vater weiter: \"Und
warum ist
hier dann alles so aufgräumt und warum steht
das
Frühstück auf dem Tisch?\" \"Ach
das\",
antwortet sein Sohn, \"Mama hat dich ins
Schlafzimmer geschleift und auf das Bett
gewuchtet,
aber als sie versuchte, dir die Hose
auszuziehen hast
du gebrüllt: Hände weg du Schlampe, ich bin
glücklich
verheiratet!\"

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 2000 Euro
Frühstück: 15 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen:
unbezahlbar
...
B)
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

boesehexe

Aw: So sind Männer

Beitrag von boesehexe » Sa Nov 08, 2008 4:01 pm

Habe auch mal was zum Thema Männer für Euch !!!! :silly:


13 Weiterbildungskurse für Männer

Hinweis: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die
Teilnehmerzahl auf 8 Teilnehmer pro Kurs beschränkt.

Thema 1: Wie fülle ich die Kaffeemaschine mit Wasser und Kaffeepulver auf?
Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit Milch

Thema 2: Die Toilettenpapierrolle: Wächst sie auf dem Halter nach?
Diskussion am runden Tisch

Thema 3: Ist es möglich, zu pinkeln, indem man die Klobrille hebt und den Fußboden/die Wände und die nebenstehende Badewanne trocken lässt?
Gruppenarbeit

Thema 4: Grundlegende Unterschiede zwischen dem Schmutzwäschebehälter und dem Fußboden
Bilder und Erläuterungen

Thema 5: Schmutziges Geschirr und Besteck: Können diese von selbst in die Küchenspüle / Spülmaschine fliegen?
Beispiele auf Video

Thema 6: Identitätsverlust: Die Fernbedienung an die bessere Hälfte verlieren
telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen

Thema 7: Wie lerne ich, Dinge zu finden, indem ich gleich an den richtigen Stellen suche und nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle und schreie \"Hast Du mein .... gesehen?\"
offenes Forum

Thema 8: Gesundheitsscheck: Ihr Blumen mitzubringen ist nicht schädlich für die Gesundheit
Grafiken und Tonaufnahmen

Thema 9: Wahre Männer fragen nach dem Weg, wenn sie sich verfahren haben
Beispiele aus dem wahren Leben

Thema 10: Ist es genetisch unmöglich, still zu sitzen, während sie parallel einparkt?
Fahrsimulation

Thema 11: Leben lernen: Die Hauptunterschiede zwischen Mutter und Frau
Online-Kurs und Rollenspiel

Thema 12: Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Entspannungsübungen, Meditation und Atmungstechniken

Thema 13: Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit: sich an Geburtstage, Jahrestage und weitere wichtige Termine erinnern, sowie anzurufen, wenn man sich verspätet
Celebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten

Den Überlebenden der Kurse werden Teilnahmeurkunden ausgehändigt.


Ich hoffe es gibt Überlebende !?!


:kiss: Eure Bösehexe

hihihihihi

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: So sind Männer

Beitrag von X-RAY » Sa Nov 08, 2008 4:36 pm

erwischt - ich bin -sprachlos, wo kann man sich anmelden?
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: So sind Männer

Beitrag von raylapa » Mo Nov 10, 2008 5:13 pm

...und my two cents (Punkt 13 und 19 fand ich besonders toll!):

1. Kartons öffnen
2. Hotline anrufen
3. In die Küche gehen
4. Klebeband holen
5. Kartons wieder zukleben
6. Kartons umdrehen, bis man die Schrift \"hier oben\" lesen kann
7. Kartons wieder öffnen
8. Alle Geräte auspacken
9. Kartons in den Keller bringen
10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen
11. Hotline anrufen 12. In den Keller gehen und Kabel aus den Kartons holen
13. Die Kabel nach Grösse, Farbe und modischen Gesichtspunkten ordnen
14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Öffnungen des Rechners einführen
15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken
16. Nach dem Abklingen der grossen Flammen auch die kleinen Flammen mit einem Handtuch ersticken.
17. Hotline anrufen
18. Alle Stecker neu einstecken
19. Die Geräte geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren
20. Den An-Aus-Schalter betätigen
21. Den Kopf um 180 Grad drehen, um in den Monitor schauen zu können
22. Hotline anrufen
23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen
24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen
25. CD erneut einlegen und versuchen zu starten
26. CD reinigen
27. Handbuch rausholen
28. CD erneut einlegen
29. Handbuch lesen
30. Hotline anrufen
31. Das Kapitel \"Herzlich Willkommen\" in Taiwanesisch durchblättern bis deutscher Text erscheint
32. CD erneut einlegen
33. Hotline anrufen
34. CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt
35. Handbuch lesen
36. CD erneut reinigen
37. CD erneut einlegen
38. Hotline anrufen
39. Den Monitor einschalten
40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
41. Den Rechner nach der Installation ausmachen
42. Den Rechner wieder anmachen
43. Die Hotline anrufen
44. Den Monitor anmachen
45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen
46. CD wieder rausholen
47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen
48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
49. Rechner nach der Installation ausmachen
50. Rechner wieder anmachen
51. Hotline anrufen
52. Monitor anmachen
53. Ins Internet gehen
54. Hotline anrufen
55. Telefondose im Wohnzimmer suchen
56. Telefon ausstöpseln
57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen
58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen
59. Rechner neu starten
60. Hotline anrufen - besetzt
61. Nachdenken
62. Monitor einschalten
63. Ins Internet gehen
64. Hotline anrufen - besetzt 6
5. Einfach auf alle Buttons klicken, die man sehen kann
66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben
67. Frustriert den Rechner ausmachen
68. Die beste Freundin anrufen - besetzt
69. Alles wieder einpacken
70. Warten bis der Mann kommt

Männer nach dem Computererwerb:

1. Kartons öffnen
2. Geräte entnehmen und aufstellen
3. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten
4. Windows und Internetsoftware installieren
5. Rechner neu booten
6. Neu starten und im Internet unter \"heimcomputer.de\" einen Account anlegen
7. Herzlich Willkommen
:laugh:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

boesehexe

Aw: So sind Männer

Beitrag von boesehexe » Mo Nov 17, 2008 6:17 pm

Habe noch was \"nettes\" :P zum Thema Männer gefunden... hihihihihihi



Auszug aus dem Bundesgesetzblatt für Deutschland ausgegeben am 19 Juni 1998 Teil 1. III.Verordnung

Artgerechte Haltung von Männern

Auf Grund des §32n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBI Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1
Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.
Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.

§ 1 Grundlegende Eigenschaften
Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bettgut zu gebrauchen sein)
Er soll herzeigbar sein ( d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Obige Punkte können außer acht gelassen werden wenn § 2 zu trifft

§ 2 Er ist Reich

§ 3 Anschaffung
Gehen sie bei der Auswahl Ihres Männchen sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen Fähigkeiten zu überzeigen.
Bedenken Sie, das das Männchen stets versucht, sich von von seiner besten Seite zu zeigen und danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurück fällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.
In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorrausetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind z.B. auf dem Seccond Hand Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.
Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können Sie sich dann weder an Ihr Heim noch an Ihr Frauchen errinnern.

§ 4 Ernährung

Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen sollte man Ihm neben den Dosenfutter ab und zu frischen Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt m wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, das ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung

Was die Unterbringung angeht so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei vorhanden sein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte Ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich die Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.


§ 6 Pflege

Sorgen Sie dafür daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegntlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.


§ 7 Männerkrankheiten

Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine VEranlagung zu Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältungen ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männer neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt Ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.


§ 8 Ausbildung

Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie \" Fuß, Platz, Kusch und hol´s \" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Süßigkeiten oder ein paar Streicheleinheiten nach wenigen Tagen. Bei der AUsbildung ist es unerlässlich die Schwiegermutter miteinzubezihen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.


§ 9 Fortpflanzung

Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen Sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Aw: So sind Männer

Beitrag von ACDC » Mo Nov 17, 2008 10:21 pm

Liebe Mitunterdrückte,

Endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen, sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter, damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf dass sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen:
Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!) Frau, Fräulein, Freundin, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,

1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag mich nicht, ich verweigere die Aussage.

2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klar zu stellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag einfach wie es ist.

3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du eine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

4. Wir sind simpel.
Wenn ich Dich bitte, mir das Brot zu reichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe.
Wir sind einfach simpel.

5. Wir sind SIMPEL.
Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

6. Wir sind SIMPEL.
Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Fußball, Surfen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

7.Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen= Freunde= Fußball vorm Fernseher= Bier= schlechte Manieren. Es ist Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

8.Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden!

9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör es.

10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee, ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben, welches Deiner 30 Paar Schuhe am besten dazu passt?

12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

14.Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen. Geh zum Arzt!

15.Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von Beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das Andere.

16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

18. Bier gefällt uns wie Euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht es nicht, wir auch nicht.

19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst \" Nichts\", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

20. Frag nicht: \" Magst Du mich?\" Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das Einfachste!

WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!!!
BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUF DASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN!!!!!!!:P
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: So sind Männer

Beitrag von raylapa » Di Nov 18, 2008 9:44 am

Genau!

Seht Ihr, so einfach kann das sein!

:woohoo:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Antworten