Im Zuge der Veröffentlichung von Half-Life 2 auf dem Mac hat Valve gleich auch für Windows-User ein Update parat: Das Engine-Update für Half-Life 2 ist da. Valve beschert den Spielern endlich die schicken Effekte von denen bereits alle Source-Spiele seit 2007 profitieren.
Außerdem wurden nun auch endlich Steamachievements für Half-Life 2 und Episode 1 eingeführt (Episode 2 hatte ja bereits Achievements).
Bleibt nun die Frage, ob unser geliebtes Deatchmatch nun auch endlich wieder ein Update bekommt.
Ein Nachteil hat das Engine-Update allerdings. Viele Half-Life 2 Mods (zum Beispiel Rock24) funktionieren nicht mehr. Ungefähr 400 - 500 Mods sollen betroffen sein. (Nachzulesen hier: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7921).
Half-Life 2 Update
- Gruftschwein
- Platinum Boarder
- Platinum Boarder
kann man das nicht ablehnen? oder besser gesagt, wie denn updaten, wenn es gerade nicht installiert ist... 

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.
Re: Half-Life 2 Update
CTF läuft ohne Probleme, das Update kam Mittwoch und gestern konnten wir trotzdem noch problemlos CTF spielen.Hexenjäger hat geschrieben:toll, jetzt läuft bestimmt auch CTF nicht mehr........
- Dirty Harry
- Expert Boarder
Re: Half-Life 2 Update
Genau!
Wann gibts eigentlich unbegrenzt HPs und Unsichtbarkeit....?
Und eine RPG mit Dauerfeuer...
Aber wenn ich noch länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein.

Wann gibts eigentlich unbegrenzt HPs und Unsichtbarkeit....?
Und eine RPG mit Dauerfeuer...
Aber wenn ich noch länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein.

- Maverick
- Administrator
da musste dir cheats installierenDirty Harry hat geschrieben:Wann gibts eigentlich unbegrenzt HPs und Unsichtbarkeit....?

Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen