Ergebnis Gesamt: Tekk/Mav 114:87 Hexe/Jäger
Ihre Map: Hexe/Jäger 59:58 Tekk/Mav

unsere Map: Tekk/Mav 56:28 Hexe/Jäger

Good Game ihr 3 !!! Hat Spaß gemacht. Aber wie es aussieht geht der Sieg an Tekkilein und mich

Euer
Mav
Ja ich weiß, ich reg mich da auch immer übelst auf, aber selber greife ich damit gerne anMaverick hat geschrieben:dieses doofe TS aber auch....... Ausgerechnet wenn tekk soviel meckert krieg ich nix mit und aus Spiel zum neustarten des TS wollte ich auch net, sonst wären wir nicht so dicht ran gewesen auf der Map. Aber dieser schw....... Jäger mißbraucht ständig die Pumpgun.... voll lame
Ätsch ihr Säcke, wenn ihr so am rumfluchen über die Pumpe seit, macht das doppelt soviel Spass ....tekkrada hat geschrieben:Ja ich weiß, ich reg mich da auch immer übelst auf, aber selber greife ich damit gerne anMaverick hat geschrieben:dieses doofe TS aber auch....... Ausgerechnet wenn tekk soviel meckert krieg ich nix mit und aus Spiel zum neustarten des TS wollte ich auch net, sonst wären wir nicht so dicht ran gewesen auf der Map. Aber dieser schw....... Jäger mißbraucht ständig die Pumpgun.... voll lame![]()
![]()