da schließe ich mich doch an!
natürlich wünsche ich der gesamten jkal-familie sowie den besuchern unserer server und des forums einen guten rutsch sowie ein frohes jahr 2011
mögen meine und all eure pläne und vorsätze in erfüllung gehen wie z.B.
1. mav soll uns erhalten und gewogen bleiben und weiter server-polizei spielen
2. willi soll weiter seine mülltonnnespritzen verkaufen und sich nach seinem rücktritt vom rücktritt weiterhin einbringen
3. lappen wird irgendwann fertig mit studieren
4. opa hat glück als geschäftsmann und immobilienhai
5. änricco stänkert weiter so lustig durch unser forum und stellt den kick-tipp auf die füsse
6. uwe testet weiter neue maps, besucht einen englisch kurs und ignoriert die blöden stats
7. bear bekommt endlich seinen mac in den griff
8. hexe und jäger besinnen sich auf das ursprüngliche, akzeptieren ihr alter und sehen dem hexennachwuchs beim groß werden zu
9. sepp und ina holen sich während der ausflüge in die l4d welt ein paar tips vom hexengeschwader und basteln erfolgreich am bayerischen nachwuchs
10. nolli besucht einen anti-stress kurs und spricht zukünftig im ts nur noch höfliches hochdeutsch
11. x-ray überwindet seine probleme( toi-toi-toi) und verstrahlt uns wieder häufiger
12. andere mitglieder des " ältestenrates" wie flashi,micha, pseudo, backi finden lust und zeit öfter mal wieder vorbei zuschauen
13. niko erkennt, dass katzen auf dauer keine eigenen kinder ersetzen und tauscht sich über die fortschritte bei der umsetzung mit den bajuwaren aus
13. claw kommt über den verlust hinweg
14. ich ? vielleicht fällt ja jemandem ( Dativ!) etwas ein
...
folgt fortsetzung ?
p.s. ich hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getreten! o.k. enrico´s obligatorischer spruch wird erwartet
(s.o.)
also in diesem Sinne - rutscht gut hinein