aber was erwartet ihr denn vom neuen film vom stallone, die kritiker meinen ja, der film passt nicht mehr in die zeit
aber die jungs alle gemeinsam, würde mich schon interessieren

also- wer ihn gesehen hat, kann ja mal ne zeile schreiben!
Chuck Norris und Charles Bronson fehlen aber.Kassa hat geschrieben:aber die jungs alle gemeinsam, würde mich schon interessieren
habe ich mir fast schon gedacht!Kassa hat geschrieben:den thron den du meinst, wird´s wohl in 4D geben ( Gerüche inklusive)![]()
![]()
aber das fazit zum film fällt ganz kurz aus- noch ein streifen, den die welt nicht braucht!
story mies oder kaum vorhanden; 2 oder 3 gute actionszenen und auch die 3D effekte kamen nicht so prikelnd rüber.
nun habe ich ihn auch gesehen und muß Dir voll und ganz zustimmen! Ich hasse aber enden die offen sindKassa hat geschrieben:gestern trotz schwarz gelber bierdusche noch im kino gewesen:
fast and furious five
das war mal wieder ein geiler film,
wie an dieser stelle schon mal gesagt- mit allem was dazu gehört: action, coole typen, geile autos inklusive boxenluder
![]()
![]()
![]()
vin diesel in bestform und in den einstellungen auch genauso groß wie the rock ( den müssen sie auf ne bierkiste gestellt haben)
mein Fazit: muss man gesehen haben
![]()
![]()