tekkrada hat geschrieben:und ich dachte jetzt kommt Werbung ala "Hej... komm doch auf unsere SFC-Server, da gibts solche Regeln nicht"
![]()
![]()
Genau und deshalb überlasse ich das auch euch.raylapa hat geschrieben:...aber auch nicht so coole Leute wie bei uns![]()
So sieht's leider aus... bisher gehöre ich (zum Glück?!?Pussycat hat geschrieben:Es gibt viel zu viele Architekten. Entweder haben sie keine Zeit, weil sie jahrelang als Architekt (im Praktikum) bis tief in die Nacht für 'nen Hungerlohn arbeiten oder sie haben sehr viel Zeit.
da brauchst Du Dir doch keine Gedanken zu machen... Dein Profil steht ja auf "hidden"Pussycat hat geschrieben:Auf der anderen Seite weiß ich natürlich selbst, dass ich zu gut für den Server bin und deshalb eigentlich aufm Server nicht mehr spielen dürfte.
Das wär natürlich nicht schlecht!Pussycat hat geschrieben:Bezüglich der anderen Server (vor allem den Classic) wäre es vllt. mal hilfreich, wenn auch einige JKaL’ler verstärkt dort spielen würden, sozusagen als Anschub. Ich würde dann auch öfters vorbeischauen und vllt. bildet sich dann ein fester Kern.
Nicht nur seinsGIJoe hat geschrieben:
da brauchst Du Dir doch keine Gedanken zu machen... Dein Profil steht ja auf "hidden"Pussycat hat geschrieben:Auf der anderen Seite weiß ich natürlich selbst, dass ich zu gut für den Server bin und deshalb eigentlich aufm Server nicht mehr spielen dürfte.
...wie man sieht, machen das andere für uns, das braucht pussycat nichttekkrada hat geschrieben:und ich dachte jetzt kommt Werbung ala "Hej... komm doch auf unsere SFC-Server, da gibts solche Regeln nicht"
![]()
![]()
Ja, schon klar!raylapa hat geschrieben: Du solltest Dich etwas zurücknehmen und schwächeren Spielern eine Chance lassen
Stimmt, eher warmherzig.raylapa hat geschrieben:...aber auch nicht so coole Leute wie bei uns![]()