reini mach ihn bitte nicht noch sauer
man kennt es ja, auf der einen map ist der besser auf der anderen der andere. ich halte außerhalb von 1on1 turnieren z.B. der SFC pyramide wenig von derartigen Screenshots. Glaube wenn der gute Mr. Anderson wollte könnte er eine ganze Galerie von Massenvernichtungen posten

hehe
aber mal was anderes....
ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier eine derartige panik verbreitet wird!
Natürlich, wenn sfc die erste Garde auffährt wird es sehr einseitig... doch meint ihr dass sie das wirklich machen?
ich denke mal eher nicht. Wir kennen doch alle die Jungs vom SFC ich denke wenn es hier Spieler gibt die eben nicht super mega spieler sind
würde der SFC seine Spieler dementsprechend anpassen... so wurde es in der Vergangenheit von uns gegen andere und auch vom sfc gegen uns immer praktiziert! und warum? weil wir keine egoschweine sind sondern DIE ZWEI communities!
einen virutellen schwanzvergleich haben weder wir noch der sfc nötig
seht das ganze doch lieber als ein wiederbelebungsversuch unseres gelieben hl2:dm
ich für meinen Teil hatte bei allen FUNwars immer Spaß besonders die Atmosphäre im Teamspeak ist legendär!
ich würde mich über eine größere Beteiligung echt freuen, macht es nicht fürs Ego sondern um des Spieles willen