Funny Links
Funny Links
So nun ist es mal an der Zeit, dass ich mal nen extra Thead aufmache, wo ich (ihr meinetwegen auch :D ) ein paar witzige links posten könnt, Vielleicht hat man dann ja ne Anlaufstelle zum lachen und muss im Forum nicht immer zig neue Threads durchklicken. Einfach auf antworten klicken und seinen "Funny Link" hier mit einstellen.
Falls euch etwas gefallen hat, oder auch nicht könnt Ihr hier auch gern einfach nur so eine Antwort hinterlassen.
Ich fang mal mit dem hier an:
Kungfu Casting
Falls euch etwas gefallen hat, oder auch nicht könnt Ihr hier auch gern einfach nur so eine Antwort hinterlassen.
Ich fang mal mit dem hier an:
Kungfu Casting
Zuletzt geändert von Aisbaer am Do Jun 04, 2009 9:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Links
Hier noch ne Seite die euch sicherlich zum lachen bringen wird, es handelt sich hierbei um "Chatzitate"... einfach neben der links stehenden 50 auf das + Zeichen klicken und los lesen, viel Spass dabei.
German-bash.org (GBO)

German-bash.org (GBO)
Zuletzt geändert von Aisbaer am Do Jun 04, 2009 9:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
Eines der "Auto-Filmchen" die ich mir immer und immer wieder auschauen könnte...
:sealed:
Tuning VW Golf GT brennt komplett aus

Tuning VW Golf GT brennt komplett aus
Zuletzt geändert von Aisbaer am Do Jun 04, 2009 9:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
Shii - Die Wii für die Frau, leider auf englisch aber die Bilder sprechen bände.
Shii, die Wii Spielkonsole für die Frau
Shii, die Wii Spielkonsole für die Frau
Ob wir beim Kungfu Casting auch mal teilnehmen sollten.

Auf jeden Fall, beim Treffen ist es dann soweit :D spät abends nach den ersten Fässchen!
Zuletzt geändert von Aisbaer am Do Jun 04, 2009 11:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Frivole Zeichnungen, der Typ kann echt Zeichnen obwohl es anfangs nach was ganz anderem ausschaut...
Frivole Zeichnungen
Frivole Zeichnungen
- Big Bandit
- Member
Geil da sind ja schon ein paar coole Dinger bei

Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen
nicht schlecht aisbär,
wenn du weitere hast- mehr davon !!!

wenn du weitere hast- mehr davon !!!
Bully Parade, der kleine Hitler
vllt. kennen einge das schon von den Sounds vom Server...
Der kleine Hitler
vllt. kennen einge das schon von den Sounds vom Server...
Der kleine Hitler