Hi Leute,
ich möchte Filmdateien auf DvD Rohlinge brennen so das man sie auf dem DvD Player abspielen kann. Ich habe Nero 8 und kriege es einfach nicht hin, kann mir jemand weiterhelfen? Gruss Ganja
Brennen von Filmclipdatei
Brennen von Filmclipdatei
Zuletzt geändert von Ghanjaman am Mi Jul 01, 2009 2:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
- raylapa
- Member
Willst Du DVD-Kopien erneut auf DVD brennen, oder willst du irgendwelche Filmchen z.B. mp3, xvid, svcd oder so draufmachen?
Das kommt nämlich ganz drauf an, ist dann immer unterschiedlich
Das kommt nämlich ganz drauf an, ist dann immer unterschiedlich
Re: Brennen von Filmclipdatei
Ich meine svcd usw, keine dvd rips.
Gruß Ganja

- raylapa
- Member
da gibt es in Nero vorgefertigte "Schablonen" oder "Sets".
Also Du wählst am Anfang aus was Du erstellen willst, und die Ordnerstruktur ist dann schon angelegt.
Ich habe das leider schon ne Ewigkeit nicht mehr gemacht, vielleicht hilft Dir Onkel google...
Also Du wählst am Anfang aus was Du erstellen willst, und die Ordnerstruktur ist dann schon angelegt.
Ich habe das leider schon ne Ewigkeit nicht mehr gemacht, vielleicht hilft Dir Onkel google...
setzt dich mal mit mir in verbindung,arbeite schon seit jahren mit nero und erstelle aus allen möglichen formaten DVDs
Ich hab das auch nie hinbekommen, hab mir jetzt nen DVD-Player für 29 Euro gekauft der schon alle Formate lesen kann (Xvid; avi; mpeg1-4 usw) jetzt brenn ich nur noch daten DVD´s und schmeiss die da rein. Wie man das mit Nero macht fände aber auch ich sehr intressant zu wissen! 

- X-RAY
- Platinum Boarder
hehe, genau so!
immer als Daten unter Nero brennen, dann gibt´s keine Extra-Intro, Menüs usw....
immer als Daten unter Nero brennen, dann gibt´s keine Extra-Intro, Menüs usw....
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.